Donnerstag, 24. Mai 2012

Darf ich vorstellen: Ben ♥

Endlich ist der Nachwuchs da! Ich freue mich, dass ich nach dem Babybauchshooting im März nun auch noch Babybilder von Ben machen durfte! Wer gerne bei meinem ersten Shooting reinschauen möchte klickt hier: Kugelrund ♥ Babybauchsooting

Ben war zu diesem Zeitpunkt gerade eine Woche alt und zu meiner Freude, ist er am 13.05 zur Welt gekommen. An meinen Geburtstag! Da wusste ich schon, dass ich ihn ins Herz schließen werde. So klein, so klein... ♥ Zerbrechlich.. Abhängig von der Welt... Ich bin verzaubert!

Ich muss gestehen, es waren meine ersten Babybilder. Nicht nur, dass ich bisher noch nicht mit Babys gearbeitet hatte, auch wählten wir eine mir unbekannte Location. Das heimische Zuhause der Familie um ein paar emotionsreiche Fotos, fernab von der Studiofotografie zu erhalten. Lichtverhältnisse waren teilweise sehr stark im Grenzbereich, aber es entstanden dennoch super schöne Fotos! Ich danke der Familie und wünsche ihr nur das Beste!


♥ Olivia

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖNE Bilder!!!
    Wie immer super gemacht.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. olivia, du bist die BESTE! wir danken dir von herzen für diese wunderschönen bilder.die hätten nicht besser werden können.einfach nur wahnsinnig schön.
    herzlichen dank
    markus,julia,neo,lena und ben

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia, wow wow wow kann ich da nur sagen, die Babybilder + der niedlichen Familie hast Du suuuuuperrrr hinbekommen !!! Ich weis ja wie sehr du dich auf die Shootings vorbereitest und das spiegelt sich in deinen Bildern wieder :) Super Arbeit, Olivia .. du kannst gaaaanzz arg stolz auf Dich sein.

    Liebe Grüße von einem deiner Modelle ;) ich drück dich ganz lieb <3,
    Vanessa

    AntwortenLöschen