Sonntag, 10. Juni 2012

Newborn ♥

nun ist es endlich soweit: der dritte Teil meines sogenannten "Shootingmarathons" ist fertig. Es war ein schöner Nachmittag mit einem zuckersüßen Frischling! Was soll ich sagen, keinen Monat alt und schon das erste Fotoshooting hinter sich ♥ Zu meiner Freude, hat der Kleine sein erstes Fotoshooting verschlafen. Somit konnten wir Fotos in der Natur auch noch, ohne weitere Probleme, mitanhängen. Ich danke der kleinen Familie für die Zeit und Geduld und freue mich sehr die Fotos veröffentlichen zu dürfen. 


Kommentare:

  1. Hey
    hab grad deinen blog entdeckt :-) very nice..i likeeeeeee
    verdammt schöne bilder..vor allem zuckersüß mit den körbchen im gras.. :-) werd nun öfters mal reinschaun
    grüssle fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so unglaublich süße Bilder. Die gefallen mir richtig gut.
    Allerliebste Grüße ,Nina.


    http://ninareichmannphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen