Sonntag, 25. März 2012

Kelly Moore Posey & 2 Sues Kamerataschen

Hallo zusammen,

dies wird mein erster Erfahrungsbericht und handelt von meinen Kamerataschen Kelly Moore Posey in der Farbe Mustard & Kelly Moore 2 Sues in der Farbe grau.

Wieso ich diesen Bericht schreibe ist ganz einfach zu beantworten: Ist dem ein oder andren schon aufgefallen, dass in Fotofachgeschäften oder Elektromarktketten keine schönen Fototaschen angeboten werden? Nach langem Suchen stieß ich damals auf Kelly Moore Taschen im Internet. http://kellymoorebag.com/ und stellte nach weiteren Recherchen fest, dass es sogar einen Händler in Deutschland gibt: Photoqueen

So kam es und ich bestellte meine erste Fototasche unter www.photoqueen.de und war restlos begeistert! Meine 2 Sues von Kelly Moore ♥ Nicht nur, dass meine Lieferung ruck zuck im Hause war, auch die liebevolle Verpackung haben mein Herz schneller schlagen lassen. Grund für die Farbe grau war, da sie mir als Allroundtasche dienen sollte und sie erfüllt ihren Zweck perfekt! Nun ist diese Tasche seit ein paar Monaten im Einsatz und meine Erfahrungen sind sehr positiv! In diese Tasche passt so einiges an Equipment. In meiner Tasche sind meist verstaut: meine Kamera 5d (zusammen mit einem Objektiv) + zwei weitere Objektive und durch einen weiteren Abtrenner aus einer anderen Fototasche sogar noch mein Blitz. Desweiteren finden mein Geldbeutel, Schlüssel, extra Akku, Speicherkarten und wenn man möchte sogar ein I-Pad Platz. Sie trägt sich sehr angenehm, da sie sich an den Körper anschmiegt. Auch klasse finde ich, dass man problemlos einen Reflektor oder andere kleine Dinge am Karabinerhaken vom Taschengurt befestigen kann. Somit sind alle Dinge sofort einsatzfähig und beisammen. Aber seht selbst und macht euch selbst ein Bild:


Seit diesem Monat habe ich mir auch eine kleinere Tasche von der Kollektion von Kelly Moore gekauft. Die Posey in Mustard ♥ Hintergrund dazu war, dass ich meist nicht mit meinem ganzen Equipment aus dem Haus, sondern auch mal nur mit Kamera + Objektiv bewaffnet los gehe. Auch diese Tasche ist super verarbeitet und sehr bequem.


Ich kann die Taschen von Kelly Moore sehr empfehlen! Eine große Auswahl an verschiedenen Modellen in sehr vielen Farben! Funktionelle Kameratschen, die schön aussehen! Da ist für jeden was dabei!

Natürlich werden auch noch viele andere wunderschöne Fototaschen im Onlineshop von Photoqueen angeboten. Inhaberin Frau Britta Hahnebeck von Photoqueen erfüllt somit den Wunsch von vielen Frauen! Sehr schöne Fototaschen und eine super Beratung inklusive! Auch die Männerwelt wird inzwischem mit schönen Kameratschen versorgt! Ein Blick in den Onlineshop lohnt sich!


Weitere Anbieter mit super schönen Taschen:
http://www.onabags.com/

3 Kommentare:

  1. Danke für Deine schöne Beschreibung hier, liebäugele auch noch mit so einer Fototasche.

    Und ganz tolle Fotos MACHST Du.

    Lieben Gruß Simau

    AntwortenLöschen
  2. hallo! Ich will die Tasche auch kaufen, aber gibtes eine Frage: material aus echt Leder oder aus Kunstoffleder??? Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe jetzt ein paar Mal gelesen, dass die Qualität des Lederimitats nicht so gut sei, dass die Farbe total schnell "abblättert" und die Taschen dann schäbig aussehen würden. Wie sind denn da Deine Erfahrungen. Ich würde mir sehr gerne die 2Sues in Mustard kaufen, bin jetzt aber sehr verunsichert.

    Lieben Gruß, Meike

    AntwortenLöschen