Montag, 9. April 2012

Emotionen die unter die Haut gehen ♥ Bettshooting

Hallo zusammen,

neue Fotos ♥ Bettshooting mit meiner hübschen Schwester Dani ♥ Wir hatten uns am Freitag getroffen um ein paar stimmungsvolle Fotos zu schießen. Gesagt getan!  Es war eine super Stimmung und ich denke die Fotos sprechen für sich! Bin total hin und weg und muss mich daher noch einmal bei meiner Schwester für den super Einsatz bedanken! Es hat einfach alles gepasst und ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mein Lieblingsfoto der Serie ist. Habt ihr ein Faforit? Ich mag einfach alle ♥


♥ Olivia

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank auch an dich, total schön!!!!!!!
    Deine SIS!!

    AntwortenLöschen
  2. Sind wirklich alle wunderschön und ich könnte mich auch nicht für eins entscheiden. Habt ihr gut gemacht ;-) LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schöne bilder!
    da schau ich gerne wieder vorbei :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Serie...deine Schwester ist wunderschön und die Bilder ebenso :)

    AntwortenLöschen