Freitag, 11. Mai 2012

Lisa - Shooting ♥

dieser Shoot ist zwei Wochen her, allerdings sollten die Fotos ein Geschenk werden und somit hielt ich sie, wie versprochen, bis heute unter Verschluss (was gar nicht so einfach ist, da es doch in einem kribbelt und man die Ergebnisse veröffentlichen möchte). Für Lisa war es das erste Shooting und ich finde, sie hat das ganz toll gemeistert! Es war ein sehr schöner und lustiger Vormittag. Vielen Dank für den kleinen Einblick ♥

Und zum Schluß: Alles Liebe & Gute an das Geburtstagskind! Lasst es euch gut gehen & genießt die restlichen Sonnenstrahlen!


♥ Olivia

3 Kommentare:

  1. wow, das letzte bild ist genial!!!

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Sehr schön.. vor allem die s/w Fotos und diese mit dem schwarzen Kleid, hübsch! Herzliche Grüsse von LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle natürliche Bilder---- gut gemacht ihr beiden!

    AntwortenLöschen