Dienstag, 1. Mai 2012

Tim & Nic - zwei Wirbelwinde vor der Kamera ♥

Hallo zusammen,

am Sonntag Nachmittag durfte ich die Kinder von Nadine, Tim und Nic, fotografieren. Die zwei Wirbelwinde sorgten für viel Action. Unsere Location bestand aus einem Teil grüner Wiese mit einem angrenzenden Spielplatz. Somit konnten die zwei sich austoben und ich ab und zu sogar unbemerkt fotografieren. Das Wetter war perfekt und ich freue mich die tollen Ergebnisse präsentieren zu dürfen! Danke an alle Beteiligten ♥


♥ Olivia

Kommentare:

  1. OH HILFE!!! Die sind ja noch schöner als ich gedacht habe! Vielen vielen Dank!!! Die sind wunderschön!! Und auch nochmal Danke für den erfolgreichen Tag. Achso - nur so am Rande. Nic wird ohne k geschrieben ;-) Aber nicht schlimm ;-)Ganz ganz liebe Grüße und ein RIEßIGES DANKE Nadine, Tim und Nic

    AntwortenLöschen
  2. woahh...soooo schöne bilder!
    ganz wundervoll.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Großes Lob an die Fotografin! Da ich die beiden Wirbelwinde kenne - weiß ich, dass sie eigentlich nie ruhig verweilen können! Daher umso schwieriger und eine große Herausforderung für einen Fotografen den perfekten Moment zu erwischen! Ich will auch so schöne Bilder von meinen Kids! Die Aufnahmen sind fantastisch! Grüße aus Schwetzingen

    AntwortenLöschen