Samstag, 19. Mai 2012

Mit der Familie bowlen - ein Erlebnis der besonderen Art

Dieses Jahr fiel Muttertag und mein Geburtstag auf den gleichen Tag. Um etwas Besonderes daraus zu machen, entschied ich mich, mit meiner Familie bowlen zu gehen. Es war wirklich eine tolle Stimmung und es hat großen Spaß gemacht! In solchen Situationen stellt man fest, dass man die eigene Familie selten vor die Kamera bekommt und auch mal in einer anderen Umgebung erlebt. Somit nutzte ich natürlich die Gelegenheit um es für die Ewigkeit festzuhalten. Ich danke allen für den wunderschönen Nachmittag! Schöner hätte mein Geburtstag nicht sein können!

Ohhhh wie ich mich schon freue! Mein Freund hat mir ein ganz besonderes Geschenk gemacht von dem ich hier berichten muss: Endlich holen wir der im letzten Jahr zurückgestellte Musicalbesuch nach! 3 Tage Berlin warten auf uns Anfang Juni. Natürlich wird dieses Ereignis mit Bildern festgehalten!


♥ Olivia


1 Kommentar:

  1. ahh...das schaut nach einem gelungenen geburtstag aus :)
    sehr schöne bilder von deiner familie und dir :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen